Blog-Eintrag · 03. Juni 2018
Eigentlich hatte ich keine Lust Kompromisse zu machen und doch bin ich in alte Muster verfallen.

Artikel · 24. Mai 2018
Sind wir fortschrittlich? Was wäre für mich persönlich ein "Fortschritt" und braucht unsere Gesellschaft diesen?

Blog-Eintrag · 20. Mai 2018
Arbeit, Arbeit, Arbeit... ich hätte nicht gedacht, dass ich so hart ein mir arbeiten kann.

Blog-Eintrag · 30. April 2018
Von November bis April. Was ist passiert? Wo bin ich und was habe ich vor... auf jeden Fall studieren :)

Interview · 21. März 2018
Interview mit Sandra Gummersbach, Dipl. Soz. Arb./Soz.Päd und Suchttherapeutin (M.Sc.) der Reha-Sucht, Alexianer in Köln.

Artikel · 22. Dezember 2017
Unverträglichkeiten, Evolution und warum wir immer alles essen müssen.

Artikel · 19. Dezember 2017
Digitalisierung und Smartphones und einfach mal abschalten

Artikel · 15. Dezember 2017
Ich koche nur 23 Gerichte. Das erleichtert mir das Einkaufen und Planen ungemein!

Blog-Eintrag · 27. November 2017
youtube Videos, Lese-Empfehlungen und auch die ChemSex Broschüre von SHALK NRW und Adressen die ich kenne

Blog-Eintrag · 25. November 2017
Ich bin stark. Ich bin toll. Ich hab so viel geschafft.

Mehr anzeigen